Dark Diamonds Challenge 2o18

17 Juni 2018

Hey Leute :) 
Dieses Jahr möchte ich es mit der "Dark Diamonds Challenge" probieren. Ihr wisst ja... ich bin da immer etwas zuuu nachlässig. Aber diese Challenge klingt einfach zu gut. Also werde ich es auf jeden fall probieren! 

Was sagt ihr dazu? Macht ihr bei solch Challenges mit? Bei welchen seit ihr dabei? Vielleicht sogar auch bei der Dark Diamonds Challenge????




Hier gehts zur Erklärung und Anmeldung bei Bücherfarben: KLICK 



Bei der diesjährigen Challenge arbeiten wir mit einem Punktesystem, dass wie folgt aussieht:
  • 10 Punkte für Eine Rezension. Hier spielt es keine Rolle, ob ihr die Rezension auf eurem Blog, lovelybooks, Amazon, Thalia und co. veröffentlicht. Pro Buch zählt nur eine Rezension. 
  • 5 Punkte gibt es für das Lösen der Monatsaufgabe.
  • 20 Punkte gibts es für das lösen der Quartalsaufgabe. 
  • 1 Punkt pro Bild. Hier zählt nur ein Buch/Cover. Das heißt ihr könnt keine 6 Bilder des selben Buches einsenden. Verseht das ganze mit dem Hashtag #DarkDiamondsChallenge2018 auf Instagram oder Facebook. Ps: Auf Instagram könnt ihr auch die Challenge als „Person“ markieren (dark_diamonds_challenge_2018). Der Hashtag jedoch sollte immer genutzt werden. Das Beispielbild könnt ihr direkt hier drunter sehen. Hier zählen nur Bücher, die ihr während der Challenge gelesen habt oder gerade lest.


Quartalsaufgaben: 
1. Quartal
Führe ein Interview mit einer/einem Dark Diamonds Autor/in.

2.Quartal
Erstelle eine schöne Collage mit deinen Lieblingsbüchern aus dem Dark Diamonds Label! Stellt diese Collage auf eurem Blog/eurer Seite vor und erzählt euren Lesern und vor allem mir, weshalb ihr die ausgewählten Bücher ausgesucht habt!




Monatsaufgaben
Januar
Setze das Cover des Buches besonders in Szene, mit dem Du in die Challenge startest.


Februar
Lest und rezensiert ein Buch, welches Götter/Göttinnen beinhaltet. Dazu zählen auch Halbgötter/Halbgöttinnen.
Die Jäger der Götter - Rezension



März
Bald ist wieder Frühling, juhu! Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass ihr ein Buch lesen sollt, welches im Frühling spielt oder bei dem das Cover frühlingshaft aussieht!

April
Mai

Juni
Lese und rezensiere ein Buch, welches zwischen November 2016 und April 2017 erschienen ist.
Blutgefährten - Melody of Eden 1


Meine gelesenen Bücher: 

Enchanted, Elfenspiel Bd. 1 - Rezension
Cursed, Unendliche Verdammnis - Rezension
Mystic Highlands 2 - Rezension
Die Jäger der Götter - Rezension
Durch Magie erwacht - Rezension
Die Nacht gehört dir - Rezension
Destinys Hunter - Rezension
Devils Daughter 1 - Rezension
Bluefall - Rezension
Celesta - Rezension

Will ich noch lesen:
Enchanted, Elfendspiel 2
Devils Daughter 2






xo
Christl 


#DarkDiamondsChallenge2018

3 Kommentare:

  1. Tolle Chellenge. Ich wünsche dir viel spaß dabei.

    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,

    da ich letztes Jahr bei dieser Challenge total gepatzt hatte, habe ich es diesmal gar nicht erst versucht... Wenn ich mir jetzt aber die Gewinne anschaue, ärgere ich mich schon ein bisschen ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, sehr schön hast Du es hier :)
    Ich bin ja nicht so der Challenge-Typ, weil ich meistens irgendwann den Überblick oder die Lust daran verliere, finde es aber ziemlich cool diese Aktionen bei anderen Bloggern mitzuverfolgen.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ganz viel Spaß.
    Gerne bleibe ich noch als Leserin auf Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lesereiche Stunden und liebe Grüße
    Andrea
    (printbalance.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.