Weekly Reading VLOG

14 November 2017

Da sich viele wieder Videos von mir gewünscht haben, ich aber das ab Filmen von Rezensionen - die ich vorher für den Blog abgetippt habe - etwas langweilig finde, dacht ich mir ich film euch einfach so meine Woche. Alles was ich Lese, und ihr könnt mich dabei begleiten. 
Ich werde in diesem neuen Format NICHT SPOILERN, somit kann es sich jeder ganz ohne Angst ansehen! 

Also hier mal meine LeseWoche im Rückblick ! 

Falls es euch Interessiert würde ich auch noch Serien und Filme mit hinein nehmen :) Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Achtung - am Schluss seht ihr wie FERTIG mich A Court of Wings and Ruin gemacht hat!! 



xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.