#HighlightWoche || Rückblick aus Lesen, Schauen & Hören

14 Mai 2017

Was soll ich sagen, die letzten Wochen waren wirklich stressig und es tut mir leid das meine Highlight Woche schon so lange nicht mehr Online kam! Aber diese Woche habe ich es geschafft! WUHUHU *haha* 

Diese Woche war fast alles dabei ;) Wie war eure Woche? Was habt ihr so gelesen und gehört? 


Buch

Beendet hab ich diese Woche zwar nur ein Buch, aber dieses hatte es in sich! Laura Labas hat mich absolut überzeugt mit der Forstsetzung " Ein Thron aus Knochen und Schatten" hier gehts zu meiner Rezension REZI


Begonnen hab ich unter anderem mit diesen Bücher :

Meereswelten Saga Band 2 - Amazon
Rotkäppchen und der Hipster Wolf - Amazon





Serien

Zu Serien kam ich diese Woche nicht wirklich. Ausser, ja ich gebe es zu, GZSZ und Germanys Next Top Model ... haha naja was soll ich sagen? Bisschen Trash muss sein hahah


Musik

Uh Musik war diese Woche sehr interessant,

ein Video wo wohl keiner Vorbeikam, dieses Video - dessen Name nicht genannt werden darf - WERDE ich hier NICHT zeigen hahaha. wap babab barariaribabab

Aber ein paar Lieder haben mich diese Woche wirklich begeistert, und die möchte ich auch gerne mit euch teilen <3



Ja was soll ich sagen, ich LIEBE JAMIE hahah


Für die Gewisse Sommer Stimmung - Auch wenn das Wetter noch nicht nach Sommer aussieht... :)

Und endlich !!! Gibts das Video dazu !!! *.*


Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag! 

xo 
Christl 

2 Kommentare:

  1. Ahoy Christl,

    von Despacito bin ich auch schon seit Wochen richtig begeistert xD Ich kann´s komplett mitsingen, haha :)

    Ohhh, Laura Labas - ich muss mir den zwieten band wohl endlich holen, bei so viel positivem Feedback ^^

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/05/neuzugange-kw-18-19.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, wie immer. Hab deinen Beitrag Sonntags schon vermisst. Tolle Musik ist dabei, habe ehrlich gesagt noch keines der Lieder gekannt.

    Und die Reihe hab ich mir ja bereits geholt dank deiner Rezension zu Teil 1

    danke

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.