#HighlightWoche Buch Trailer || Fanmade #derSchwarzeThron #ClanderGiftmischer

09 April 2017

Mein Highlight der Woche lässt sich kurz und knapp erklären !! Ein Trailer und ein Buch!


Mein Buch Highlight war diese Woche Definitiv FENRIR von Asuka Lionera <3 

Hier gehts zum Buch: 

Ein weiteres Highlight war: 

Diese Woche habe ich mich mal ran gewagt an einen FanTrailer! Ihr wisst ja das ich bei der Bloggeraktion #derSchwarzeThron dabei bin und da überlege ich mir mit meinem Clan Wöchentlich etwas :) 

Der Trailer war mein aller erster versuch in diese Richtung... 

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem! 



Hier gehts zum Buch 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! 

xo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.