Tweet Dienstag || Plauderei mit Christl

29 März 2016

Und wieder ist eine Woche rum... Wie schnell doch immer die Zeit vergeht!! 


Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ostern und habt auch den ein oder anderen Hasen bekommen ☺︎


Letzte Woche Freitag war auch wieder einmal eine Lese-Chat-Nacht und dieses Mal war wirklich viel los. Es waren auch viele neue Gesichter dabei, die ich kennenlernen durfte, sowie auch einige Autoren. Ich freue mich immer so, wenn ich anderen Bücher näher bringen kann, besonders welche, die mir sehr viel bedeuten. ❤︎ Unter anderem aber ergab sich das Thema:

Gemeinsames Lesen

Da ich diese Idee super fand , hab ich diese gleich mal umgesetzt! Jetzt frage ich mich natürlich, was könnte euch bei einem Gemeinsamen Lesen interessieren? Was ist wichtig für euch? 

Und die wohl wichtigste Frage:
Welche Bücher würdet ihr euch für das Gemeinsame Lesen wünschen? 

Gerne nehme ich Vorschläge an und werde auch eine Abstimmung über Facebook machen:) 

Zur Zeit laufen bzw. sind diese Veranstaltungen geplant: (Klick aufs Bild und ihr kommt zur Facebook Veranstaltung!!) 























Ab 18. April 2016 läuft dann eine Leserunde MIT der Autorin:



Nun? Was haltet ihr davon? Ich bin begeistert von dieser Idee und hoffe noch, dass ich mehr Lese-Begeisterte finde, die während des Lesens mit mir FANDOMEN *.*


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen buchtastischen Tag ❤︎ 








1 Kommentar:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.