[ Rezenzion ] Fenia Kubin - Ich liebe dich Lorelai || 3 Masken

13 Januar 2016

Fenia Kubin - Ich liebe dich Lorelai

 

Klappentext

»Ich habe keinen Spaß. Ich liebe sie gottverdammt. Ich will, dass sie mich auch liebt. Nicht weniger.
Und vielleicht etwas mehr. Sehr viel mehr.« Eine Highschool. Die Neue. Sex. Und vielleicht Liebe. Matan ist unsichtbar, er ist der Nerd, der niemandem auffällt. Bis Lora im letzten Jahr an seine Schule wechselt und ihn aus unerklärlichen Gründen auserwählt. Sie teilen ein Geheimnis, das niemand wissen darf. Und alles scheint zu funktionieren, bis Matan mehr will ... bis Matan Lora will. Und zwar ganz.


         Buchdetails

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (15. Mai 2015)
  • Preis E-Book: 2,99 €
  • Preis TB: 8,99 €
  • zum Buch Amazon








Ich habe das Buch bei einer Wanderbuchaktion gelesen und habe mich tierisch drauf gefreut. Der Klappentext hat mich doch sehr neugierig gemacht. 

Leider bin ich etwas zwiegespalten, wie ich das Buch bewerten soll. Einerseits total interessante Story, aber dann auch wieder so ganz anders, von wegen ein Nerd, der ein Auge auf die "Neue" geworfen hat, sie ist unheimlich schön, aber der Matan, der "Nerd", ist total besessen von ihr. 
Das hat mich teilweise ziemlich abgeschreckt. 

Sonst war es ganz lesenswert, die Ausdrucksweise war sehr krass :-) Was aber nicht schlimm war... Also an und für sich eine nette Story, mal etwas anderes...Nicht immer nur der Bad Boy und das Good Girl.. ;-) 
Matan hat mich aber doch ziemlich genervt. Leider kam nicht der Moment, wo ich ihn mögen könnte. Das fand ich sehr schade, denn für mich sind die Protas neben der Story ziemlich wichtig.. 

Ich glaube aber, das ich dem Buch nochmal eine Chance gebe und dieses Jahr nochmal lesen werde. Vielleicht war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich , das Buch zu lesen :-( Das habe ich leider öfters.. 

Holt euch am besten selber ein Eindruck von Matan und Lorelai und dann könnt ihr mir gerne erzählen, wie ihr es fandet ;-)

Also leider muss ich dem Buch 3 Masken geben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.