{Rezension} Valentina Fast - Royal, eine Liebe aus Samt || Bd. 6 || Goldene Maske!

04 Januar 2016

Kurzbeschreibung

**Eine Liebe größer als das Königreich…**


Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…



Titel‣ Royal, Eine Liebe aus Samt
Autor‣ Valentina Fast
Verlag‣ im.press
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 07. Januar . 2016
Seiten‣ 274 Seiten / eBook 
Preis‣ D- 3,99 €
ISBN‣ 
Genre‣ Fantasy, Romantik, Dystopie

Amazon                                           Verlag







Christl: "Atemberaubend, Spannend und Nervenzerreissend! Ich liebe diese Reihe"



Erstmal muss ich sagen das ich wirklich WIRKLICH auf den letzten Band dieser Reihe gewartet habe. Es hat mir wirklich WIRKLICH (ja ich wiederhol mich aber WIRKLICH) nerven gekostet nicht durchzudrehen. Valentina Fast hat es geschafft mich so sehr zu fesseln. Nicht nur mit ihren Protagonisten und der "Liebesgeschichte" nein, auch das ganze drumherum hat mich einfach gefesselt. Diese Welt, dies Kuppel. Ich wollte einfach wissen was dort draussen ist, was noch kommt. Oder wer noch kommt. Natürlich hat es mich auch interessiert was mit Tatyana passiert und Henry und all den anderen.
Und so viel darf ich sagen, dieser Band hat alles übertroffen! Meine Erwartungen! Meine Hoffnungen! Meine Wünsche! Und meinen Taschentuchverbrauch!!!!!!!!!!!!

Achtung SPOILER. Nur wer Band 5 gelesen hat darf hier weiterlesen!!!! 


Am Ende von Band 5 hat ja die "Außenwelt" die Kuppel erfolgreich angegriffen und ist auch bis zum Schloss vorgedrungen. Dies geschieht alles während der Hochzeit von Claire und Fernand, bzw. auf der Feier danach. Was ich so mega schlimm empfand am ende des 5 Teils. Aber - Henry und Tanja können fliehen bzw. sich verstecken. Und genau hier beginnt Band 6 bzw. geht es eben nahtlos weiter mit der Geschichte. Es wird etwas "langatmig", für einige vielleicht sein, zu Anfang. Aber für mich war es Nervenkitzel PUR und lasst euch dadurch nicht täuschen!! Oh nein! Ihr werden noch so viel Action und Spannung bekommen das ihr gar nicht mehr wissen werdet wo links oder rechts ist!!! Ich hab ab der ersten Sekunde bis zum Schluss so mitgelitten. Und ich glaube das tränenreichste Ende hat sich Royal Band 6 bereits gesichert für das Jahr 2016. Was ich geheult habe.... Schnell werden die ersten Geheimnisse gelüftet. Aber die Autorin lässt vieles Spannend bis zum Schluss. Ich habe zwischendurch wirklich schon alle Protagonisten beschuldigt gehabt, Verräter  zu sein :D
Zu sehr zu Band 6 möchte ich euch nicht Spoilern. Es ist absolut der Beste teil der Reihe. Er ist Spannend, und aufregend. Und man bekommt endlich die lang ersehnten Antworten. Was ist ausserhalb der Kuppel? Wer lebt dort draussen? Kann man auch ausserhalb der Kuppel überleben? Was wollen die aus der außen Welt von der Kuppel und dem Königreich? Was ist nur mit dem Prinzen los ? Warum hat er Tanya so hintergangen?

Das und vieles mehr wird hier beantwortet. Und ich muss sagen, es ist endlich ein Ende mit dem ich glücklich sein kann. Zwar erst nach ein paar Tagen, aber die Autorin hat es wunderbar geschafft. Ich bin absolut begeistert! Schreibstil! Protagonisten! All das und viel mehr hat die Autorin zu einem wunderschönen Perfekten Buch / Reihe vereint! Ich hoffe das bald die Print Ausgaben erscheinen werden. Am liebsten in Hardcover!!!!!!


Wahnsinns Cover!! Ich möchte bitte BITTE ganz schnell die Print Ausgaben hier haben!!!! 

Für mich ein grandioser Abschluss einer wundervollen Reihe. Sehr stimmig, wunderbarer und Spannender Schreibstil. Eine Geschichte so anders und bewegend. Die Protagonisten die mir alle so ans Herz gewachsen sind, dass ich total in der Geschichte und in dem Buch gefangen war. Es hat mich in seinen Bann gezogen und hat mich nicht mehr losgelassen. Geweint, gefreut, gehasst und gelacht als wäre ich selber dabei gewesen und hätte all dies mit Tanya erlebt. Das ist doch das was man sich von einem Buch erwartet? Ein lobb an die Autorin! Danke für diese wunderbaren lesestunden!!!

Absolutes LESE MUSS!! 
Mein Highlight im Jänner 2016 !!! 

Dafür gibt es nicht nur 5 von 5 Masken sondern die GOLDENE MASKE!!!! 


DANKE VALENTINA FAST.








1 Kommentar:

  1. Die Reihe muss es dir ja wirklich angetan haben!! Gefällt mir! Werde ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.