{Film Rezension} The Internet || Man lernt nie aus

31 Januar 2016

Inhalt/Kurzbeschreibung
In „Man lernt nie aus“ übernimmt De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer Mode-Website, die von Gründerin Jules Ostin (Hathaway) geleitet wird.


 Christl:" MEIN ABSOLUTER LieblingsFilm 2016" 


Schon als ich den Trailer das erste mal im Internet sah wusste ich "diesen Film MUSS ich sehen". Und ja, wie kann es anders sein als das dieser Film einfach nur genial wird, denn es Spielt Anne Hathaway und Robert De Niro mit. KNALLER! Und ja, es war wirklich DER KNALLER. Mein absoluter mega Lieblingsfilm bereits schon jetzt im Jahr 2016.



Es geht darum das eine Firma ein Senioren-Praktikanten-Versuch starten möchte. Robert De Niro spielt hier den im Ruhestand lebenden und verwitweten Ben Whittaker. Absolut grandios und lustig gespielt. Göttlichst, möchte ich schon fast sagen. Ich hab selten so viel gelacht bei einem Film. Der Film versprüht einfach Freude, Humor und so viel Charme. Ich hatte große Erwartungen an diesen Film und sie wurden noch übertroffen.

Ich möchte euch gar nicht zu viel Spoilern, ich sag nur so viel, klar hat der Film auch einige Traurige stellen, aber er ist definitiv mehr Charismatisch und Witzig als Traurig :)

Mein Fazit:

Ein ABSOLUTER Character Film. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Film, es kommt nie Langeweile auf und am Ende dachte ich mir nur "Soll ich ihn mir gleich nochmal ansehen?" Und so war es, im iTunes Store geliehen, nach dem sehen gleich gekauft. Wirklich sehr sehr toller Film, der auch ziemlich schöne Werte vermittelt und mich das Leben der "Rentner" etwas anders sehen lässt. Definitiv ein Film für die ganze Familie, wobei die ganz kleinsten den Film wohl nicht so verstehen werden. (Wobei manche fünfjährigen kennen sich schon besser mit meinem iPhone aus als ich *hahah*)


Also, mein TIPP? Popcorn machen, vor dem Tv setzten und den Film einfach genießen :) ❤︎

Deshalb bekommt der Film 5 von 5 Masken!!!



Filminfos (©Amazon)
  • Darsteller: Robert De NiroAnne HathawayRene RussoNat WolffAdam Devine
  • Regisseur(e): Nancy Meyers
  • Sprache: Italienisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Französisch, Spanisch, Griechisch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Isländisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung 
  • Studio: Warner Home Video
  • Erscheinungstermin: 28. Januar 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 121 Minuten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.