{Rezension} Valentina Fast - Royal, ein Schloss aus Alabaster || Bd. 3 || 5 Masken

10 Oktober 2015

Kurzbeschreibung

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…


Titel‣ Royal, Ein Schloss aus Alabaster
Autor‣ Valentina Fast
Verlag‣ impress
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 01. Oktober . 2015
Seiten‣ 218 Seiten / ePub 
Preis‣ D/A-  3,99 € 
ISBN‣ 978-3-646-60162-6
Reihe‣ Ja








christl:"Absolut geniale Reihe die ich jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern zählen kann!"




Endlich geht es wieder weiter mit Tatyana und den Prinzen. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, mega interessant, spannend und liest sich einfach und in einem Rutsch durch. Dieser Teil war bis jetzt auch einer der besten, gleich nach Band 1 :) Mir gefällt es das man immer mehr und besser die Kandidatinnen und auch die Prinzen kennen lernen dürfen. Valentina Fast hat es jetzt zum dritten mal geschafft mich zu fesseln, und zwar so sehr das ich alles andere um mich herum vergesse. Leider sind die Bücher ja recht kurz, so das man schnell damit fertig ist. Was aber seine positiven und negativen Seiten hat :) Ich find es mega spannend das es Monatlich einen weiteren Band gibt. So bleibt es wirklich immer sehr spannend und man freut sich einfach unheimlich auf den nächsten und den nächsten und den nächsten Band :D

Die Geheimnisse häufen sich, und nur wenig hat bis jetzt Aufklärung gefunden. Einige dinge werden hier im 3 Teil zwar erklärt bzw. aufgedeckt aber dadurch häufen sich noch einige mehr Fragen. Ich finde die Autorin hat dies alles so spannend und einmalig zusammengefasst und erzählt das ich es kaum erwarten kann bis der nächste Band heraus kommt.

Zu den Prinzen kann ich eigentlich immer weniger sagen. Ich bin wirklich sehr verwirrt, ich wüsste schwer wem ich wirklich vertrauen kann, bei wem Gefühle echt sind und bei wem nicht. Auch dachte ich in Band 2 das ich meinen Favoriten gefunden habe, tja in Band 3 ist dies nochmal alles duschgewürfelt worden. Und auch ich bin mir nicht ganz sicher wenn Tatyana am Schluss doch wählen wird. (wenn sie überhaupt einen wählen wird, da diese Reihe ABSOLUT NICHT VORHERSEHBAR IST - was mir so mega gut gefällt! )

Ich kann wieder nur mal Betonen das es absolut nicht mit Selection vergleichbar ist. Ich finde die Autorin hat hier einfach VIEL MEHR erschaffen als eine 0815 "Bachelor Show", so viele geheimnisse, so viel noch zu erfahren und zu erleben. Ich freu mich schon jetzt auf Band 4!!!!



Das Cover finde ich wieder mal gelungen. Ich hoffe das es alle Bände bald als Print geben wird !!! 


Für mich ein absolut gelungenes Buch. Es hat einfach alles was es für ein perfektes Buch braucht - Romantik, Verwirrung, unvorhersehbarkeit, Intrigen, Spannung und eine Welt die man einfach näher kennen lernen möchte. Für mich schon jetzt ein Highlight im Oktober 2015!!!

Für alle Fans der Reihe ein MUSS!! Und für alle anderen  - HOLT euch den ersten Band, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!! 

DESWEGEN GIBT es von mir 5 von 5 Masken 



Der Nächste Band erscheint voraussichtlich am 5 November 2015 und so wird dieses Cover aussehen :


Und hier geht es zu meiner Rezension von Band 1 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.