{Rezension} S. Quinn - Passion, leidenschaftlich verliebt || Bd. 3 || 5 Masken

06 Oktober 2015

Kurzbeschreibung: 

Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ... 




Titel‣ Passion, leidenschaftlich verliebt
Autor‣ S. Quinn
Verlag‣ Goldmann
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 14. September . 2015
Seiten‣ 320 Seiten / Taschenbuch 
Preis‣ D-  8,99 € 
ISBN‣ 978-3442482481
Reihe‣ Ja / Bd. 3 der letzte Band der Reihe 








!!Könnte Spoiler von Band 1 und Band 2 enthalten!! 



Hier nun halte ich endlich den Abschluss Band der Reihe in Händen. So lange habe ich schon darauf gewartet und darauf hingefiert. Das Finale. Was passiert nun mit Sera und ihrem Lord? Was passiert jetzt mit Bertie und seiner Mum ? Kommt Patricks Vater jetzt doch aus dem Gefängnis und Terrorisiert alle wieder ?

Band 2 Endete ja sehr fies und auch sehr schön - mit einem Heiratsantrag. Aber was passiert nun ? Wird Seraphina eine Lady werden können ? Und was ist mit den ganzen anderen Problemen rund um Patrick und seiner Familie ?

Dieser Band geht nahtlos dort weiter wo Band 2 aufgehört hat. Wirklich mit viel Spannung hab ich diesen Teil erwartet und er hat mich nicht enttäuscht. Ich bin, wie immer sehr von dem Schreibstil begeistert. Er ist sehr leicht und angenehm mit einem hauch Erotik. Weiteres gefällt mir die Tatsache so gut an dieser Reihe, dass es nicht eine einfache 0815 Erotik Liebes Geschichte ist. Es ist einfach so viel mehr. Es geht um viel mehr. Und das finde ich wirklich schön. Es ist voller Abwechslung, man bekommt Erotik und Leidenschaft, Spannung und auch etwas Action. Bisschen Krimi Stimmung kommt hi und da auch auf. Ein für mich perfekter Abschluss einer wirklich tollen Reihe. Hier erfährt man endlich alle letzten, offen geblieben Fragen & endlich ist es mal ein Buch von dessen Ende ich wirklich 100% überzeugt und auch zufrieden bin. Wirklich ein MUSS für alle Leser dieser Reihe!
Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden und macht sich einfach toll im Bücherregal!

Für mich eine absolut gelungene Reihe mit einen absolut gelungenen Abschluss Band. Hier kann ich wirklich absolut nichts negatives finden. Schreibstil ist hervorragend und lässt sich schnell und einfach lesen. Es hat Spannung und Leidenschaft und etwas Erotik - steht aber nicht im Vordergrund. Ein absolutes muss für alle Fans dieser Reihe! 

Für mich gibt es daher nur 5 von 5 Masken!! 


 Wer diese Reihe noch nicht kennt hier geht es zu meiner Rezension von Band 1 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.