|Rezension| Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter |Bd. 2|

29 Oktober 2015

Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter || Bd. 2

Klappentext:

Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren.

Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht? Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!
 

           Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 464 Seiten
  • Verlag: rororo; Auflage: 11 (25. Januar 2013)
  • Preis TB: 9,99 €
  • Preis E-Book: 2,99 €
  • Zum Buch Amazon


Weiter geht´s mit Elyas und Emily...Ich war mega gespannt was auf mich zu kommt. Nach dem ich den ersten Teil geliebt habe, habe ich mich echt gefragt, ob das noch getoppt werden kann...UND JA...es geht !!!
Ich hatte Bauchkribbeln, Schweißausbrüche, Lachanfälle uuu....Wow das Buch habe ich wirklich gelebt und gespürt..:-)
Die Autorin versteht defintiv was von ihrem Job und lässt ihre Leser keine einzige Sekunde langweilig werden...
Also ihr lieben, schnappt euch einen Tee, paar Taschentücher, Popcorn und lest das Buch...Es ist ganz großes Kino ;-)
Ihr werdet es defintif nicht bereuen....Ahhh wenn ich das hier so wieder alles in Erinnerung rufe, will ich das Buch wieder lesen. Ich vermisse die beiden Hauptprotas so sehr. 
( P.s. Carina Bartsch ist auch am überlegen, die Bücher aus Elyas Sicht zu schreiben. Das wäre der absolute Hammer. Es steht aber noch nicht ganz fest.)


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    eine tolle Rezension, ich fand das Buch auch sehr gut, hat sogar 5 Sterne von mir bekommen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Bin gleich mal Follower geworden.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.