{Rezension} Bärbel Muschiol - Rockerbraut, Gefährliches Verlangen || Bd. 1 || 4 Eulen

20 April 2015

Kurzbeschreibung: 
Darmian, Bandenchef der Dead Angels, hat alles im Leben erreicht, was er wollte: Er ist der „Dämon“ der Bikerszene. Hart, dominant und angsteinflößend - so ist er in der Unterwelt bekannt. Doch die Begegnung mit Marie trifft ihn mitten ins Herz und er weiß nur noch eines: Sie ist die Eine für ihn. Eine verbotene, devote Leidenschaft entwickelt sich zwischen den beiden und Marie fühlt sich das erste Mal in ihrem Leben begehrt und geliebt. Würden beide nur nicht die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren... 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 394 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 89 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Klarant Verlag (5. März 2015)

Meine Meinung: 
Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich muss sagen es hat sich gelohnt dieses Buch zu lesen. Es ist kurz, knackig, flüssig geschrieben, leidenschaftlich mit einem hauch Erotik :) Ein super Buch für zwischendurch und immer mal wieder lesen. 

Darmian, der Banden Chef hat mir sofort sehr gefallen und mich in seinen Bann gezogen. Obwohl das Buch doch recht kurz ist baut man doch sehr schnell und leicht eine Bindung zu den Protagonisten auf. Die Story ist interessant und der Schreibstil wirklich sehr angenehm. Man brauch nicht lange um hineinzukommen und es ist sehr einfach geschrieben, ohne dabei banal zu wirken. 

Auch Marie war mir sofort Sympathisch, obwohl ich mich mit ihr gar nicht identifizieren konnte. Jedoch hätte ich gerne mit ihr getauscht an gewissen stellen ;) 

Cover: 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Für diese Buch hätte ich mir aber doch etwas anderes vorgestellt. 

Vergleichbar mit: 
Es ist ne kurze Version von Beautiful Disaster und einen hauch Crossfire. Aber mit einen sehr angenehmen Schreibstil. 

Fazit: 
Es ist ein kurz Erotik Roman mit viel Leidenschaft, und auch die Story dahinter gefällt mir sehr gut. Man kann das Buch wunderbar zwischendurch und auch immer mal wieder lesen. Protagonisten gehen einem ans Herz, was andere Bücher bei mehr als 400 Seiten nicht schaffen, schafft Bärbel Muschiol in wenigen Seiten. 

Reihen Info: 

Die Rocker-Trilogie: 
1. Rockerbraut – Gefährliches Verlangen 
2. Rockerherz – Gefährliche Sehnsucht 
3. Ende März 2015 erscheint ROCKERLADY – Gefährliche Begegnung. 


Verdiente 4 Eulen gibt es von mir für das Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.