{Rezension} Bärbel Muschiol - Rocker Herz, Gefährliche Sehnsucht || Bd. 2 || 4 Eulen

21 April 2015

Kurzbeschreibung: 
Joe, gefährlicher Dead Angel der Bikerszene, verliebt sich in die schüchterne Anette: mit ihr möchte er sein Leben teilen und bedingungslosen Sex erleben. Amors Pfeil trifft mitten ins Herz. Doch Anettes ehemaliger Lover, und Vater ihres kleinen Sohnes taucht unverhofft auf – er will seine Ex für sich besitzen. Als harter Kerl der Bikerszene steigert sich Joes Kampfbereitschaft bei dem Gedanken, Anette verlieren zu können, in ungeahnte Höhen… 


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 365 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 74 Seiten
  • Verlag: Klarant Verlag (12. März 2015)

Meine Meinung: 
Es geht weiter mit den Dead Angels. Diesmal gehts um den Bruder von Mia. Joe. Die Geschichte über die zwei hat mir so gut gefallen das ich es richtig schade fand das es "nur" so ein Kurzer Roman war/ist. Mir hat Joe und Anette wirklich sehr gut gefallen, sie waren mir sehr sympathisch und ich hätte einfach so gern noch mehr von ihnen gelesen. Die Story mit dem Vater fand ich etwas zu schnell und kam und endete zu abrupt. Das lag aber vielleicht auch daran das ich wirklich Spaß hatte über die zwei zu lesen...

Im großen und ganzen wirklich ein Super Roman. Steht dem ersten in nichts nach. Und ich würde mich über eine etwas LÄNGERE Geschichte sehr freuen. Das ganze drum herum. Dead Angels. Auch wieder über den Chef und Mia zu lesen und mehr von Joe und Anette. Das wäre MEGA!

Cover:
Auch wirklich sehr schön. Aber ich find das Foto nicht ganz so passen. Hätte mir da wirklich lieber etwas mit einem Motorrad gewünscht, gerade bei Joe.

Vergleichbar mit: 
Es ist immer noch ein bisschen Beautiful Desaster aber mit einem echt guten Schreibstil.

Fazit: 
Wirklich ein super zweiter Teil. Alle die Band 1 mochten werden diesen Band auch lieben. Alle die diese Reihe noch nicht kennen : Für alle die auf Motorräder und Bad Boys stehen ein MUSS. Locker flockig zu lesen, auch für zwischendurch. Mit einem Super Schreibstil.

Reiheninfo:
Die Rocker-Trilogie: 
1. Rockerbraut – Gefährliches Verlangen 
2. Rockerherz – Gefährliche Sehnsucht 
3. Ende März 2015 erscheint ROCKERLADY – Gefährliche Begegnung. 

Dieser Band bekommt verdiente 4 Eulen von mir !! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.