▶Lese-Chat-Nacht 1◀

22 Januar 2015


Meine erste ▶Lese-Chat-Nacht 1◀

Findet Morgen Abend (Freitag 23.01.2015 ) statt. Ich habe einige Fragen vorbereitet, und je nachdem wie viele wirklich mit machen, habe ich mir verschiedene Systeme aus gedacht. (Fürs Gewinnspiel)

Damit die Spannung aber erhalten bleibt werde ich euch erst in der "Halbzeit" mitteilen was es alles zu gewinnen gibt :)  Ich kann euch aber schon mal so viel sagen, es werden bestimmt 2 super tolle E-Books dabei sein :) 

Ich werde HIER auf meinen Blog und auch auf meiner Veranstaltung in Facebook die Fragen Posten. Jedoch ist die Veranstaltung Privat - für alle die in der Gruppe - Books in a Jar - sind. Wer dies nicht möchte könnte auch hier im Blog unter dem Post (den ich morgen Posten werde) Kommentieren :) 

Ich hoffe es wird euch spass machen. Wie gesagt es ist meine ERSTE
 ▶Lese-Chat-Nacht 1◀
wünsche euch trotzdem viel Spass.

Regeln? -> Gibt es im Grunde Keine :)
Lesen? -> Jeder darf lesen was er möchte!
WO? -> Wo ihr wollt :)

Ihr könnt auch jederzeit mitmachen, ihr müsst nicht DURCHGEHEND bei der Veranstaltung dabei sein :)

Ganz Liebe Grüße

eure Christl <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.