Sarah J. Maas - Throne of Glass 3

04 Februar 2018




Titel: Throne of Glass, Erbin des Feuers
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Sprache: Deutsch
Seiten: 656 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: A ∞ 12,25€   D ∞ 11,95€
Genre: Assassine ∞ Fantasy  ∞ Romantik ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 3





Das Abenteuer geht weiter


Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.


Band 1 und 2 haben es geschafft mich absolut zu begeistern. So war es nur klar das ich mir bei meinen letzten Buchhandlungs-Besuch einfach mal alle restlichen, bisher erschienen, Teile geholt habe. Ich habe mich regelrecht auf Band 3 gestürzt und habe ihn verschlungen.

But Thirst Things Thirst:

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und leicht. Ich fand sofort in meinen Lesefluss.
In diesem Band erzählt uns die Autorin die Geschichte auch aus einigen Perspektiven, was der ganzen Story eine unglaubliche Dynamik gibt. Zuerst war ich vl sogar ein bisschen überfordert, aber danach hab ich es geliebt und wusste gar nicht aus welcher Sicht ich die Geschichte lieber erlebe.

Ach und die lieben Charakteren... Die haben mich in diesem Band alle ein bisschen Kirre gemacht. Besonders Chaol. Und OMG ROWAN. Gott. Die Autorin schafft es immer wieder total unerwartete Personen einzubringen und dadurch absolut überraschende Wendungen zu erschaffen. Ich weiss wirklich nie was als nächstes passiert. Wer hier wirklich feind ist, wer gerade lügt oder die Wahrheit erzählt. Und auch Gefühls - Liebes mässig habe ich keine Ahnung mehr. Das LIEBE ich so an dieser Autorin. Alles ist offen. Bis zum Schluss weiss man nie genau was sie mit uns vor hat und wo die Reise uns hinführt.

Für mich der bisher umfangreichste und stärkste Band!

Ein absolutes LESE MUSS !


Absolut tolles Cover. Ich liebe diese Cover so sehr das ich ihn meinem Regal eine ganze Reihe nur für Sarah J. Maas Bücher frei gemacht habe! <3 Natürlich find ich die Hardcover ausgaben auch toll. Ich glaub die werde ich mir auch noch dazu holen!


Band 3 ist für mich der bisher aufregendste Teil dieser Reihe. Er ist absolut Spannend und umfangreich. Durch die vielen verschiedenen Erzähl Perspektiven erfährt man so viel, und ist gleichzeitig an so vielen Orten. Und ich bin schon total gespannt wie die Autorin alle Handlungsstränge zusammenfügen wird. Ich glaube sie wird uns damit alle überraschen.


Für mich gibts daher nicht nur 5 Masken sonder auch die GOLDENE oben drauf!!




Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎






Xo 
Christl 

1 Kommentar:

  1. Okay, also von der Autorin bist du wohl sehr angetan. Hab mir schon auf deine Empfehlung hin eins ihrer Bücher geholt. danke für die tolle Rezension

    karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.