Fanowa Verlags Bloggerin

28 August 2017

Ich durfte schon mit vielen Autoren zusammen Arbeiten und jetzt auch mit der wundervollen Farina de Waard und Ihrem tollen Verlag Fanowa! 


Ich möchte euch hier schon mal ein paar Sachen verlinken die ich mit der Autorin bereits durchlebt habe. 

Hier gehts zum Autoren Interview mit 




Ihr werdet es nicht glauben, aber das Interview fand am 2 August 2015 statt! 
So lange begleite ich die Autorin schon auf Ihrem weg und freu mich über jede neu Erscheinung. 

Hier meine Rezension zu




Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihr und Ihr dürft euch über viele News freuen! Also bleibt dran und haltet die Augen offen! :) 

xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.