Bloggeraktion || Game of Crowns - Der Kampf um den Schwarzen Thron beginnt!

04 April 2017


Zum Start der Reihe von Kendare Blake hat sich der Verlag etwas Tolles Überlegt! 60 Blogger, in drei Teams aufgeteilt, treten gegen einander an. Jedes Team vertritt einer der drei königlichen Schwestern und nur eine kann am Ende gekrönt werden. Die drei Clans, die jeweils eine Königin vertreten, sind Elementwandler, Naturbegabte & die Giftmischer!

Dazu möchte ich euch in diesem Beitrag etwas mehr Erklären.

Lasset die Kämpfe um den Schwarzen Thron beginnen!! 


Ich habe die Ehre und darf für das Team der Giftmischer, für Königin Kathrine Kämpfen!  Deswegen stelle ich euch meinen Clan heute vor. Jede Woche bekommen wir vom Verlag Wochen Aufgaben und bekommen dazu dann jeweils Punkte. Natürlich kann nur EIN Clan und EINE Königin gewinnen! 

All unsere Beiträge dazu könnt ihr auf allen Plattformen (Sozialen Medien) über die Hashtags #DerSchwarzeThron und #ClanderGiftmischer verfolgen !


Der Clan der Giftmischer


Seit nunmehr drei Generationen stellen die Giftmischer die Königin auf der Insel Fennbirn. Das mächtige Haus Arron erzieht stets jene Drillingsschwester, welche die Gabe erhalten hat, immun gegen Gifte zu sein und gleichzeitig die tödlichsten Gifte zu mischen vermag. Die Giftmischer sind perfekte Meuchler und werden für Auftragsmorde eingesetzt. Oft merken ihre Opfer nicht, dass ein Giftmischer ihnen eine Tinktur oder ein Pulver verabreicht hat. Giftmischer sind stolz und gefährlich. Sie tragen giftige Tiere wie Schlangen als Körperschmuck und lieben es, tödliche Speisen und Getränke zu sich zu nehmen.



Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …








Meine Clan Mitglieder

Hier seht ihr alle Clanmitglieder, bei denen ihr in den nächsten Wochen mehr über den Schwarzen Thron und die Giftmischer erfahren werdet:

Simone - Leselurch
Jasmin - Bücherleser
Daniel - WeLoveBooks
Shari - Alles Allerlei
Denise - Denises Lesewelt
Benjamin - Bücherfarben
Svenja - The Book Thief
Carina - CarinaBoneBooks
Rebecca - Goldblatt
Annett - Reading Books
Hannah - Anima Libri


Seid auch ihr schon so gespannt wie ich auf das Buch und den Kampf? Ich hoffe ich konnte euch etwas begeistern. In den nächsten Tagen, und Wochen werdet ihr auf jeden fall noch mehr von uns hören! Clan der Giftmischer !! 

Wir bringen Königin Kathrine auf den Schwarzen Thron !! 


2 Kommentare:

  1. Eine sehr Coole Aktion, da bin ich doch gerne bereit zu helfen
    Das Buch klingt auch sehr cool, Ich glaube das muss ich tatsächlich wieder mal sündigen haha
    Meine Unterstützung hast du auf jeden fall ;)

    Vali

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Super toller Beitrag und auch echt informierend! Ich freu mich mega auf die weiteren Wochen mit Dir/Euch! Auf dass Königin Katharine den Thron besteigen darf :D
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.