#HighlightWoche || Meine Woche im Rückblick || Bücher, Serien, Filme & Musik

12 März 2017

Wie schon letzte Woche angekündigt werde ich versuchen jeden Sonntag meine Woche mit euch Revue passieren zu lassen. Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Falls ihr mehr oder weniger wissen wollt - schreibt es mir einfach in die Kommentare :)

Also dann fang ich mal an mit meiner Woche vom 5.März bis 11.März.


Buch

Zwar auch irgendwie ein "Highlight" in dieser Woche, aber kein positives war für mich "Das Frost Mädchen". Nach mehrmaligen neu Start hab ich diese Woche beschlossen dieses Buch abzubrechen, da es einfach so keinen Sinn mehr gehabt hätte. Was ich Wirklich schade finde - mehr dazu kommt aber in der kommenden Woche in einer Rezension.

Wirklich begeistern konnten mich aber besonders zwei Bücher in dieser Woche.

Zum einen : " Rockherz " aus dem Drachenmond Verlag. Ein Buch über Musik und Musiker, Liebe und Freundschaft, dass mich absolut mit gerissen und sehr bewegt hat. (Rezension dazu folgt diese Woche)

Und zum anderen : "Meeres Welten Saga - Unter dem ewigen Eis der Arktis" aus dem Impress Verlag. Ein Buch von Valentina Fast, das wieder einmal mit einem fesselnden und sehr flüssigem Schreibstil mich das Buch regelrecht verschlingen lies.



Serien

Bild von google
Diese Woche hatte ich, was Serien betrifft, nicht wirklich viel Abwechslung ^^ Denn ich habe genau genommen nur EINE einzige Serie gesuchtet : Vikings . Gott was habe ich diese Serie Verschlungen!!! Staffel 1 bis 4 gibt es bei Amazon Prime und da ich noch den Gratis Monat hatte, musste ich mich dahin gehend auch etwas beeilen. Aber auch ohne diesem "druck" hätte ich die Serie genau so schnell verschlungen. Ich finde sie wirklich sehr sehr gut gemacht. Jeder der sich für die Geschichte der Wikinger & Odin und Co interessiert sollte hier rein sehen!! Und auch alle die sich nicht ganz dafür interessieren aber auf gute Action Serien stehen! Ich hatte zwar bei den ersten 2 Folgen so meine Probleme, aber wenn man erst in die Geschichte / Die Serie hineingefunden hat, dann kann man einfach nicht mehr aufhören !! ^^ Starke Frauen - Starke Männer, tolle Kampfszenen! Was will man mehr ?


Natürlich hab ich auch die letzte Folge Shadowhunters, bevor sie in die "Winterpause" gehen, gesehen! Und OMG Was war das für eine FOLGE :O


Musik

Ich muss euch gestehen, auch in Sachen Musik war ich diese Woche etwas eintönig. Denn Ed Sheeran beherrschte meine Playlisten voll und ganz. Ein song stach besonders heraus!



In Sachen Film stach diese Woche nicht wirklich etwas heraus. Weder Positiv noch sehr negativ!


Wie sah eure Woche so aus ? Was habt ihr so gelesen , gesehen & gehört?

Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag! 

xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.