#HighlightWoche || Mein Wochen Rückblick aus Buch, Serien, Film & Musik

19 März 2017

Diese Woche muss ich sagen hab ich wieder einmal viel vorm dem TV verbracht. Zwei Serien haben mich wieder sehr sehr beschäftigt. Gelesen hab ich zwar doch einiges aber kein Buch beendet. 
Auf einen Serien Start hab ich besonders gewartet und hin gefiebert!! - Aber lest selbst.

Wie war eure Woche so? Habt ihr viel gelesen ? 


Buch

Ich habe diese Woche zwar einige Bücher begonnen aber habe leider keines beenden können. Besonders Interessant war mein Neuzugang von Kim Kestner - Sakura. Aber ja, solch Wochen solls ja auch mal geben ^^









Serie

Diese Woche haben mich zwei Serien ständig begleitet. Unter anderem habe ich begonnen "The Blacklist" zu wiederholen und hab die ganze 1 Staffel nochmal durch gesuchtet. Aber eine bestimmte Serie lies mich bis zu dem 17.März.2017 hin warten und gespannt den Atem anhalten XD Und zwar "You are Wanted" mit Matthias Schweighöfer. Gott, ja ich gebe zu ich LIEBE diesen Schauspieler, er bringt mich einfach IMMER zum lachen. Deshalb war ich wirklich gespannt was er aus der neuen Produktion machen würde. Und ich muss gestehen - Ich hab die komplette Staffel noch am selben Tag gesehen. Es ist eine absolut Spannende und Interessante Serie und ich bin auch wirklich am Überlegen mir das Buch dazu zu holen!

Das Buch zur Serie hier auf Amazon.








Musik

Ich muss sagen das ich diese Woche wirklich fast gar nicht zum Musik hören gekommen bin, da mir die Serie wirklich viel Zeit gekostet haben. Aber diese Songs hab ich auf und ab gehört:

Wobei ich ja finde das nichts an das Original ankommt :)






Wie sah eure Woche so aus ? Was habt ihr so gelesen , gesehen & gehört?

Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag! 

xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.