#LiedzumSonntag || Musik Streaming Anbieter

29 Januar 2017


Heute möchte ich mich mit dem Thema Musik mal genauer Unterhalten. Ich bin ja immer schwer am überlegen wie ich das am besten löse, mein Musik Problem. Den ich höre viel und ich höre wirklich IMMER und überall Musik. Ich liebe Musik. Und ich liebe fast jegliche Genre von Musik die es gibt. Das macht es für mich wirklich teuer, denn wenn ich mir wirklich alle Alben oder einzelne Lieder holen würde bräuchte ich wahrscheinlich mehrere 100€ die ich lieber in Konzerte oder andere Dinge investieren möchte.

Nun gibt es heut zu Tage wirklich genügend Stream Möglichkeiten für uns. Einige stelle ich euch heute vor. Und natürlich wird es auch wieder einen Song geben der mich diese Woche am häufigsten begleitet hat. 

Aber nun erstmal zu den Stream Möglichkeiten. 

Amazon Music 


Mit Amazon Music hab ich noch nicht wirklich so viele Erfahrungen gemacht, aber viele Freundinnen von mir benützen das, da es ja bei Amazon Prime automatisch dabei ist. Was ich natürlich mega finde, und für diesen Preis auch absolut ungeschlagen! Man hat Amazon Prime, kann auf die ganzen Serien und Filme zugreifen und hat auch noch Music dabei? Hört sich ja wirklich alles total verlockend an! Oder? Wie gesagt, meine Freundinnen lieben es. Ich werde mir das demnächst sicherlich auch mal genauer ansehen !



Hier habt ihr alle Infos zu Amazon Prime!: p.s. Jeder kann ein gratis Probemonat testen. Ich hab das leider schon gemacht und damals gar nicht mitbekommen das es da MUSIK auch gibt :( Naja .... Ihr wisst es jetzt :)





iTunes Music 

Ich bin ja, wie man bereits weiss, bekannter Apple Fan. Aber ich muss sagen bei iMusic (seit dem Update ) hört meine Begeisterung einfach auf... Ich weiss nicht woran es genau liegt. Aber für mich ist Handhabung, Design und auch die Music die es zur Auswahl gibt nicht wirklich "Ausreichend".

Aber seht es euch doch einfach mal selbst an :)


Spotify


 Für mich mein liebstes Music Streaming. Ich bin mit al meinen Freunden verbunden, kann sehen was sie hören, jeden Montag gibt mir Spotify eine Liste mit Lieder die mir gefallen können. Anhand meiner gehörten Lieder zeigt es mir immer wieder an was mir auch gefallen könnte. Ich kann mir spielend leicht Listen selber zusammenstellen und kann sie für alle freunde und auch Öffentlich sichtbar machen. Kann mir andere listen "Abonnieren" und anhören. Und zusätzlich gibt es noch unendlich viele Hörbücher zum Hören *.* Für mich einfach perfekt. Und hier ist Spotify auch einfach mit allen meinen Geräten verbunden. Egal ob Laptop, Pc, PS3, Tv oder Handy, überall hab ich zugriff darauf und ist auch verbunden untereinander. Wenn ich also eine Liste auf dem iPhone mache sehe ich sie überall anders auch. :)
Klar, ist es nicht so günstig wie Amazon Music, aber es hat eben so seine Vorteile. Und mit Spotify Family zahlt man auch nur ca. 15€ pro Monat und kann sich diesen Account aber mit bis zu 6 Leuten Teilen.

Und auch bei Spotify sowie bei iMusic gibts ein gratis Probemonat :)


Kennt ihr noch andere Streams? Was habt ihr und was benützt ihr gern und Regelmässig ? 


Und hier jetzt noch der Song der mich diese Woche ständig begleitet hat:
(p.s.: Das Lied hatte erst Freitag seine Video Premiere :)  )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.