Termine für März & April im Überblick || 2016

14 März 2016

Bei uns ist der Frühling eingezogen! ❤︎ :) 

Was uns noch so erwartet bis zum Sommer..... 

Termine für den März

15.März - Tweet Dienstag auf dem Blog mit TOLLEM GEWINNSPIEL
15.März - 19:30 Uhr Frick am Graben 27, Wien 1 , Lesung mit Peter V. Brett 

Mittwoch, 16. März 2016 20:00 Uhr 
Kunstsaal Lüneburg - Lesung mit Peter V. Brett 
Marie-Curie-Straße 5

17.März - 20 März - LBM 

23.März - Vorstellung vom Drachenmond Verlag, Neuerscheinungen, Autoren Interviews und mehr. Auf Bücher - NewsWelt ღ ∞ 

25. März - Lese Chat Nacht, über die FB Gruppe. :) <3 Seid dabei. Mit tollen Autoren, Lesern & Bloggern. 


31. März - Admin Anne's Geburtstags Party, hier in der Gruppe und der FB Seite ! :)


Termine für den April


3.4 - 8.4 - Blogtour Nachricht ins Glück von Emma S. Rose. Darauf freue ich mich besonders, da diese Autorin mir damals als erstes die Möglichkeit gab offiziell zu Rezensieren. ❤︎


17.4 - 24.4 - Blogtour Dark Blue von Fabiola Delano 

20.4. - 27.4 - Blogtour Beziehungsstatus: Kompliziert von Nina Deißler




Falls sich noch etwas ändern sollte werde ich euch Informieren :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.