{Rezension} Nina Mackay - Queen on Heels || 5 Masken

03 Februar 2016

Kurzbeschreibung:
Mariella, Baroness von Württemberg, steht eine traumhafte Ehe mit dem unverheirateten Kronprinzen von Preußen bevor – zumindest glaubt das ihre Mutter, als sie ihre widerwillige Tochter zur Brautschau schickt. Mariellas kleine Zwillingsschwestern haben auch noch ein Wörtchen mitzureden und mischen den gesamten preußischen Königshof ordentlich auf. Während die Baroness am liebsten mehr Zeit mit dem gut aussehenden Stalljungen Alex verbringt, entspinnt sich langsam ein Familiengeheimnis, von dem nur Mariellas Mutter etwas weiß. Ein Geflecht aus Intrigen, Verwechslungen und lustigen Streichen braut sich zusammen 




Titel‣ Queen on Heels 
Autor‣ Nina Mackay
Verlag‣ Forever
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 09. November . 2015
Seiten‣ 380 Seiten / eBook 
Preis‣ D/A- 3,99 €
ISBN‣ 9783958180581
Reihe‣ Nein
Genre Roman, Liebe, Romantik

Amazon                                           Verlag




Christl: "Einmalig, witzig und Charmant!!"




Das Buch hat mich wirklich total überrascht. Es ist so witzig und charmant, der Schreibstil und die Dialoge, einfach nur genial und lustig. Nicht nur einmal musste ich laut auflachen. Die Story ist interessant und mal etwas anderes. Ein auf und ab mit Vollgas durch eine ganz neue "Cinderella" Story. Ich hatte wirklich starke Bedenken, dass dieses Buch etwas "Neues" und "Interessantes" zu bieten hätte, aber oh mein Gott wurde ich davon überzeugt, dass es auch anders gehen kann.

Die Protagonisten sind mir alle sehr sympathisch gewesen, ab der ersten Seite. Besonders die Familie von Mariella ist eine WUCHT. Einfach nur genial! Selten habe ich bei den Dialogen und Aussagen von Protagonisten so gelacht! Ein wirklich tolles Buch, was mir wunderschöne und witzige Lesestunden bereitete.

Ich möchte euch gar nicht zu viel vom Inhalt erzählen, nur so viel: Es ist spannend, lustig und rasant erzählt. Der Schreibstil ist wahnsinnig flüssig und charmant. Es ist keine Sekunde langweilig und geht flüssig dahin. Man kann sich richtig gut in das Buch fallen lassen.


Das Cover find ich wirklich toll und süss. Ich hätte es gern in meinem Regal stehen! ❤︎



Für mich ein absolut gelungenes Buch mit so viel Charisma und Witz, rasanten und unglaublich lustigen Dialogen, etwas Romantik und mit einer Familie, die mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht hat. Ein Hochadel mit einigen Geheimnissen und natürlich wunderschönen High Heels! Was will Frau schon mehr? Ich kann das Buch wirklich einem Jeden empfehlen, der ein lustiges, romantisches und schönes Buch mit einem sehr flüssigen und leichten Schreibstil und einfach wirklich, wirklich TOLLEN Dialogen sucht. 

Mein absolutes MUST READ im Februar! 

Daher gibt es von mir 5 von 5 Masken!!! 




Zu diesem Buch wird es Ende Februar eine Blogtour geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.