{Rezension} Jennifer Alice Jager- Sinabell, Zeit der Magie || 5 Masken

07 Januar 2016

Kurzbeschreibung: 
**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**
Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…



Titel‣ Sinabell Zeit der Magie
Autor‣ Jennifer Alice Jager
Verlag‣ impress
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 07. Januar . 2016
Seiten‣ 198 Seiten / eBook 
Preis‣ D- 3,99 €
ISBN‣ 
Reihe‣ Nein
GenreRomantik, Fantasy, Drachen, Märchen

Amazon                                           Verlag





Christl: " Ein Magisches Buch. Viele Fantastische Märchenhafte Geschichten denen wir hier folgen dürfen! Einfach Toll!" 



Ein wirklich Magisches Buch. Eine Fantastische Geschichte. Eine bezaubernde Prinzessin und ein Geheimnis das sich all diese Jahre direkt vor ihrer Nase versteckt hat.

Sinabell ist Prinzessin in einem großen Schloss, mit mehreren Schwestern. Ihr Leben war bisher doch recht schön gewesen, voll mit Büchern die sie in andere Welten führten, soll sich nun doch noch alles ändern. Ihr Vater, der König möchte nämlich alle 5 Töchter schon bald Verheiratet wissen. Sinabell ist alles andere als begeistert, bis sie auf einem Ball dem geheimnisvollen Prinzen Farin begegnet. Schnell wird klar es wird nichts mehr so wie es wahr. Viele Geheimnisse gibt es aufzudecken und viele Märchen gibt es zu Erleben und zu ÜBERLEBEN. Es beginnt eine Magische Reise durch viele Märchen und viele Welten die die Autorin alle in diesem wunderschönen Buch vereint hat.



Die Protagonistin gefiel mir von Anfang an, und besonders die Tatsache das sie nicht alles einfach so hinnimmt was ihr ihr Vater sagt fand ich sehr stark und beeindruckend. Auch der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und schön. Er ist faszinierend und sehr flüssig. Ich habe sofort in meinen Lesefluss gefunden und das Buch verschlungen. Die Autorin hat, für mich, eine bezaubernde Welt erschaffen in der ich in kürzester Zeit viele wunderbare Märchen mit erleben durfte. Wir lernen hier viele magische Wesen kennen und viele Geheimnisse werden gelüftet. Auch vieles was nicht sehr "Bezaubernd" ist.

In denn doch recht kurzen Seiten werden wir auf Einhörner, Drachen und Feen stossen. Ein verzauberten Wald und wunderschöne Bälle.

Für mich ein absolutes Highlight im Jänner 2016.
Das Cover ist wirklich wunderschön. Man sieht Sinabell in einem Kleid, und ich muss sagen genau so hab ich sie mir vorgestellt. Wunderschön. Hätte ich gerne im Bücherregal!

Ein definitives MUSS für alle Märchen Fans und Fans der Autorin. Es ist ein wunderschönes, doch kurzes Buch was man wunderbar lesen kann. Durch den flüssigen und schnellen Schreibstil fliegt mit dem Buch die Zeit einfach nur so dahin! 

Für mich ein LeseTIPP!!! 


 Deswegen gibt es von mir 5 von 5 Masken.






Danke an den Verlag der mir das eBook zur verfügung gestellt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.