» Neuerscheinung « Harry Potter & der Stein der Weisen || Schmuckausgabe

02 Oktober 2015


Wer hat als Kind nicht "Harry Potter" gelesen? Wer, egal ob alt oder jung, kennt NICHT Harry Potter? Ich denke jeder kennt ihn, jeder weiss von seinen Abenteuern. Auch wenn es vielleicht ein paar Menschen auf dieser Erde gibt die Harry Potter nicht gelesen haben. (Da frag ich mich wirklich WARUM NUR??) 

© carlsen
ABER jetzt nach fast 18 Jahre erscheint endlich eine Neuauflage. Aber nicht irgendeine, NEIN Carlsen Verlag bringt eine WUNDERVOLLE SCHMUCKAUSGABE heraus. Mit wundervollen Illustrationen von Jim Kay. (kurze pause für Jubelrufe und Schreie)

J. K. Rowling erfüllt mir hier einen Herzenswunsch. Ich bin wirklich mega aufgeregt!!! Und ich hoffe sehr das sie diese tolle Ausgabe mit allen Bänden dieser Reihe machen!!!  

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben das es wirklich passiert. Und so wie es aussieht zahlt sich dies wirklich aus. Ich Liebte Harry Potter, schon damals und noch heute bringt mich Harry Potter zum Mitfiebern, weinen und lachen. Es ist ein absolutes Lieblingsbuch von mir und für mich ein Klassiker in der Buchgeschichte. Harry Potter und der Stein der Weisen hat damals meine liebe zum lesen geweckt, meine liebe für Fantasy und Magie. So zu sagen kann ich es Harry Potter verdanken das ich diesen Blog und meine Liebe gefunden habe. 




Aber ich möchte euch nicht al zu lange auf die Folter spannen... Wer das Cover noch nicht entdeckt hat HIER IST ES ... 


Ich kann euch wirklich nur sagen das ich es absolut gar nicht mehr erwarten kann dieses Buch in Händen zu halten. Für mich wird damit ein Traum in Erfüllung gehen. Harry Potter & der Stein der Weisen wird wieder auferstehen und uns alle begeistern!! 

Wer von euch wartet noch sehnsüchtigst auf diese Ausgabe???


Hier gehts zu den weiteren Infos auf die Carlsen Seite. -- Hier --




1 Kommentar:

  1. Omg ich freu mich schon so drauf 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    Lg kete <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.