Booktalk || Essenz der Götter I - Martina Riemer

22 Oktober 2015


Hey Ihr :) 
Im Zuge der Neuerscheinung von Band 2 starten wir eine Leserunde zu Essenz der Götter I. Natürlich bin ich wieder dabei, habe das Buch bereits und war damals schon Fasziniert von der Schreibweise und der Story ! Zusammen also könnt ihr mit uns ( ProwlingBook - Bianca, Nadine und mir) mitlesen und über das Buch Plaudern. Aber nicht nur das - es gibt auch noch ein paar Kleinigkeiten zu Gewinnen!!! 

Hier - gehts zur Leserunde auf Facebook :) 


☞Start ist am 20. Oktober und Ende ist am 2. November! ❤︎


Ich wünsche euch einen schönen & Lustigen Booktalk mit uns! :) 


Ich wünsche euch noch eine Bücherfantastischen Donnerstag!!! ❤︎





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.