{Rezension} - Zerstöre mich || Bd. 2,5 (bzw. 1,5 ) || 5 Masken

16 Mai 2015

Kurzbeschreibung: 
In "Ich fürchte mich nicht" ist Juliette die Flucht aus den Fängen des Reestablishments gelungen – indem sie dessen Anführer Warner eine Kugel in die Schulter jagte. Sie glaubte ihn tot zurückzulassen, doch Warner ist nur schwer verletzt. Und nimmt den Leser in "Zerstöre mich" mit auf eine faszinierende Reise. Denn Warner scheint hassenswert – grausam, gefühlskalt, berechnend –, und ist doch voller innerer Zweifel, hin- und hergerissen zwischen seiner Erziehung durch seinen grausamen Vater und seiner tiefen Liebe zu Juliette, die er unbedingt wiedersehen muss – auch wenn Sie ihn offensichtlich verabscheut. Und so kämpft der noch geschwächte Warner zum einen darum, die Disziplin auf der Militärbasis aufrecht zu erhalten, während er andererseits mit aller Macht daraufhin arbeitet, Juliette wieder in seine Gewalt zu bringen. Bis sein Vater, Oberbefehlshaber des Reestablishments, in Warners Basis auftaucht. Und als Warner dessen Pläne für Juliette erfährt, wird ihm klar, dass er sich endgültig entscheiden muss …



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 607 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 78 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (23. August 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DYRURCW



Reihen Info: 
Band 1 - Ich Fürchte mich nicht  || Rezension
Band 2 - Rette mich vor dir || Rezension 
Band 2, 5 - Zerstöre mich (Nur als Ebook) 
Band 2, 5 - Vernichte mich (Nur als Ebook)
Band 3 - Ich Brenne für dich



Hier geht es um Warner und seine Sicht der dinge. Es spielt so zwischen Band 1 und 2. Aber mehr in Band 2, bzw. finde ich dieses Buch besser nach dem man BAND 2 schon gelesen hat :) . Es war so aufregend zu lesen wie es in ihm vor geht und was er sich denkt. Was er fühlt. Wie er fühlt. Und mich hat es so erstaunt und gefesselt. Es war für mich so mega aufregend die Geschichte aus Warner Sicht zu Lesen. Ich muss ja gestehen ich bin Fan von ihm seit Band 1. Er hat etwas an sich was mich fasziniert und in seinen bann zieht. Er wirkt bösartig und doch aber so viel mehr als das, ich habe schon im band 1 gehofft das er mehr Facetten hat als die, die wir zu Gesicht bekamen. Und ja. So war es dann auch. Ich möchte zur Geschichte und dem Inhalt gar nicht mehr erzählen. Es ist wunderbar geschrieben, der Schreibstil ist total flott und ich war sehr traurig als es vorbei war. Das Buch liest sich wirklich gut und in einem rutsch durch. Für NICHT WARNER Fans eher nichts. Jedoch muss ich sagen das man es als "gesamt Bild" der Geschichte doch lesen sollte. 

Ich mochte diesen Band wirklich sehr. 

Cover: 
Das Cover gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich wünschte es gäbe es auch als Print Ausgabe!! ICH MUSS ES HABEN !!!! 





Ich kann dieses Buch wirklich nur JEDEM empfehlen. Man sollte aber auf jeden FALL Band 2 gelesen haben. Und man sollte Warner interessant finden, die Geschichte oder einfach nur alle Seiten verstehen wollen. 
Es war/ist ein wundervolles Buch in das ich mich verliebt habe. Genau so wie in Warner. Ich kann nur sagen LEST ES LEST ES LEST ES !!! SOFORT :D 

Definitive 5 Masken bekommt dieser Teil der Reihe von mir !!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.