|| AutorTour 2015 ||

27 Mai 2015

Hier die AutorTour Daten !! 

(Links zu Allen Seiten und Blogs folgen ) 




Tag 1. Findet hier auf dem Blog statt 
Tag 2. Bei Laura auf ihrer FB Seite
Tag 3. Bei der lieben Katrin auf dem Blog 
Tag 4. Bei der Lieben Rachel
Tag 5. Bei Funaos Welt
Tag 6. Bei Vika auf ihrer FB Seite
Tag 7. Bei Wild Book Heart auf dem Blog 
Tag 8. Bei Bücherblog von und für Bücherwürmer
Tag 9. Bei Laura Lehmann und ihrem Blog
Tag 10. Bei der lieben Tina von Mein Buch meine Welt 

1 Kommentar:

  1. Das Tagebuch is einfach hammer. ..Ich habe richtig Mit gefiebert beim lesen. Und kann mich total gut in die Autorin rein versetzten. Ich glaube auch das es wirklich nervenaufreibend ist zum ersten mal ein Buch zu schreiben. Denn man hat ja hohe Ansprüche an sich selbst und redet sich dann ständig nieder.. Ich glaub echt das die 360 Tage für die Autorin wie eine Achterbahn fährt war😁😁😁

    Ganz tolles Tagebuch 😍😍😍

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.