01 Mai 2015

|| 50 Facts about me Tag ||

Dankeschön für diesen wunderbaren TAG Toni ... Ich bin gespannt ob ich überhaupt 50 Fakten zusammenbringe... XD Wenn ich Tagge seht ihr ganz UNTEN :) Ich hoffe es gefällt euch mal etwas über mich zu erfahren. 

xo 
Eure Christl 

Nagut schauen wir mal ob wir #50factsaboutme zusammen bringen :) 



  1. Ich heisse Christine
  2. Ich hasse es wenn man mich mit K und a am ende schreibt
  3. Ich LIEBE Apple
  4. ICH LIEBE BÜCHER
  5. Ohne mein iPhone gehe ich nirgendwo hin. WIRKLICH NIRGENDS !!!
  6. Ich habe immer ein Buch mein Notizheft und meinen Kalender dabei
  7. Ich könnte mit meiner Tasche (Die ich immer bei mir trage) spontan das Land verlassen
  8. Bis vor kurzem war ich ein Sommer Mensch, bin aber irgendwie auf den Herbst gekommen :)
  9. Ich Liebe Musik 
  10. London Addicted
  11. Ich liebe Tattoos hätte ich mehr geld wäre ich schon bum voll damit
  12. Hab alle meine Tattoos selber entworfen/gezeichnet und habe bis jetzt 6 davon
  13. Ich habe zwei jüngere Schwestern und zwei ältere halb Brüder
  14. Ich hab mal ne Zeitlang in Ägypten "gewohnt"
  15. Ich lese (gerne) seit meinem 7 Lebensjahr
  16. Ich bin eigentlich nie schlecht gelaunt...
  17. Ausser wenn ich schlecht gelaunt bin... aber dann richtig XD
  18. Würde gern beruflich etwas mit Bücher zu tun haben... weiss nur noch nicht wie ich das anstelle...
  19. Ich versuche mich seit diesem Jahr als Rosengärtnerin auf meinen Balkon XD
  20. Und Tomaten und Erdbeeren versuche ich dort wachsen zu lassen .. 
  21. Ich bin ein Workaholic 
  22. Ich arbeite am besten wenn ich unter Stress stehe
  23. Ich hasse es wenn ich unter Stress stehe 
  24. Ich liebe es wenn ich unter stress stehe
  25. Ich bin Sternzeichen Zwilling XD (merkt man GAR nicht oder ?) 
  26. Eine meiner Schwestern hat am selben tag Geburtstag wie ich und wir sind genau 10 Jahre auseinander. 
  27. Ich färbe und schneide mir meine Haare selber
  28. Mir gehen die Fakten über mich aus
  29. Ich spreche Englisch und in Deutsch bin ich auch ganz ok :D 
  30. Habe Arabisch gelernt und kann es auch noch Lesen und Schreiben und etwas sprechen (bin aber aus der Übung) 
  31. Ich liebe LONDON war aber noch nie dort :( 
  32. Ich bin ein Serien Junkie
  33. Ich liebe Schlafen 
  34. Kann aber nie wirklich Schlafen XD
  35. Ich bin ein einziger Widerspruch in sich :D 
  36. Nein, ich bin nicht verrückt. Das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf gesagt! 
  37. Ich lasse vieles durchgehen, aber wenn mal mein vertrauen missbraucht ist, ist es fast unmöglich es wieder zu bekommen. 
  38. Ich und Sport, wir verstehen uns nicht. 
  39. Aber Bogen Schiessen ist toll <3 
  40. Ich werde in 23 Tagen 26 Jahre jung :) 
  41. Hab seit 6 Jahren eine eigene Wohnung
  42. Ich liebe meine Wohnung
  43. Habe einen neuen Mac bekommen im Februar. UND auf diesen passe ich auf als wäre es mein KIND !!! (DONT TOUCH THIS) APPLE LOVE <3 

  44. Ich trage seit ca. 6 Jahre KEINE Hosen mehr. 
  45. Ich lache sehr gern und sehr viel. Und meine Lache klingt FURCHTBAR :D 
  46. Ich koche für mein leben gerne
  47. KÄSEKUCHEN
  48. Seit ich die Whatsappgruppe - AYE, KÄSEKUCHEN mit meinen Bücher Newswelt Mädels habe IST MIR NIE mehr Langweilig XD 
  49. Aber seither lebe ich in ständiger angst das mein Akku leer wird....
  50. ICH BIN BLOND und habe Blaue Augen bin ein Hobbit (166cm) und Komme aus Wien. 
ENDE.
Musik <3 
Käsekuchen XD























ICH TAGGGEEEEE *trommelwirbel*


  1. Die Liebe Luise - Ihr Blog
  2. Die Liebe Ninni - Ihr Youtube
  3. Die Liebe Chrissy - Ihr Blog
  4. Die Liebe Katrin - Ihr Blog 
  5. Die Liebe Lisa - Ihr Blog 
  6. Die liebe Chellush - Ihr Blog
  7. Die liebe Gwinny - Ihr blog  
  8. Die Liebe INSA - Ihr Blog 

Kommentare:

  1. oh Gott bist verrückt? 😂 das wird lustig, 50 Fakten über mich :o

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's taggen.. nach gefühlten 5 Jahren habe ich nun auch mitgemacht :)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2015/06/tag-50-facts-about-me.html?showComment=1433670763344#c3578223978151665606

    AntwortenLöschen
  3. bessere 50 Fakten hab ich noch nie gelesen :') <3
    genial gemacht ! :)

    AntwortenLöschen