{Rezension} Maya Shepherd - Dear Sister, ich kann dich nicht vergessen || Bd. 3 || 5 Eulen

16 April 2015

Kurzbeschreibung: 
Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag. Doch für ihre Entscheidung musste sie einen hohen Preis bezahlen, dessen Konsequenzen sie nun zu spüren bekommt. Nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, sondern auch andere Schattenwandler, die Rache an Eliza nehmen wollen. Alle Menschen, die ihr etwas bedeuten, schweben erneut in Gefahr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht ihre Tante Rhona in der Stadt auf. Ist es möglich, dass sie mehr weiß, als sie vorgibt? Kann sich Eliza Hilfe von ihr erhoffen oder setzt sie ihr Vertrauen in die falsche Person?



  • Taschenbuch: 338 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1511684283
  • ISBN-13: 978-1511684286


Meine Meinung: 
Wahnsinn. Also Band 1 und 2 waren schon MEGA GRENZ GENIAL. Aber Band 3 ist echt noch mal cooler und spannend. Oh Gott ich halte es aber einfach nicht aus. Winter macht mich manchmal so fertig. Ich kann sie so gut verstehen. Und doch auch wieder nicht. Und ahhh immer wieder kommt etwas Neues auf sie zu mit dem sie zurecht kommen muss. 

Sehr emotional.
Sehr packen.
Spannend.
Mitreißend.
Faszinierend.

Das ist die Welt von DEAR Sisters und Maya Sheperd hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen zu übertreffen und mich wahnsinnig am Ende da stehen zu lassen. Ich will sofort Band 4 lesen !!!!!!!! Die ganze Sache ist echt so verzwickt. Ich leide und hoffe und zittere einfach so sehr mit Winter mit. Es ist fast so als wäre ich dabei, oder wäre SIE. Das ist so fantastisch wenn es eine Autorin schafft einem so in ihre Welt zu bannen und einem selbst in die Geschichte zu ziehen. Man liest nicht. Man erlebt nicht. Man LEBT sie mit. 


Ich kann nur allen empfehlen; lest es. 


Zum Inhalt möchte ich gar nicht zu viel sagen. Mann ist gleich wieder in der Geschichte drinnen und es geht in gewohnt genialem Schreibstil weiter.

Cover: 
Mir gefallen die Cover ja sehr gut. Leider hab ich nur Band 1 in Print Ausgabe daheim. Dies werde ich aber bald ändern :) 

Vergleichbar mit: 
Es ist sehr schwer, ja fast UNMÖGLICH ein vergleichbares Buch zu nennen. Von der Geschichte und der Story kann ich wirklich nichts vergleichbares nennen, alles was ich euch hier angeben würde, wäre eine Beleidigung für diese wunderbare Reihe. 

Fazit: 
Wer Band 1 geliebt hat. Bei Band 2 fast durchgedreht ist. Wird Band 3 auch lieben, lesen und verschlingen. Für alle die diese Reihe noch nicht kennen : Lasst euch in die Welt von Maya Shepherd und Winter führe, verzweifelt mit, hofft mit, kämpft mit und erlebt eine Geschichte die unter die Haut geht. 

Reihen Info: 
Dies ist BAND 3 dieser Reihe.

Dear Sister - Ich würde sterben für dich Bd. 1  || Rezension 
Dear Sister - Ich werde dich rächen Bd. 2
Dear Sister - Ich kann dich nicht vergessen Bd. 3 


Dieser Band bekommt verdiente 5 Eulen von mir !!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.