» Book in a Jar «

09 Januar 2015

Bücher - NewsWelt ღ ∞

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das ich eine Veranstaltung und jetzt auch eine Facebook Gruppe gegründet habe. »Book in a Jar« ist einfach nur zum spass und gern dürfen alle mitmachen.

Als kleines "Goodie" hab ich mir auch einige Sachen überlegt die wir in dieser Gruppe machen werden. Angefangen von Spielen, Wettkämpfen, Verlosungen und Gewinnspielen ist alles dabei.

Und jetzt schon läuft bereits das erste Gewinnspiel. Dazu müsst ihr in der Facebook Gruppe eure Gläser, schachten, Notizhefte ect. Posten die ihr für das »Book in a Jar« benützt :)

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer Freuen.

Hier schon mal die Info zum aktuellen Gewinnspiel:



Euer Bücher NewsWelt Team :)


- Christl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.