»SchockiBooks-Challenge 2015«

06 Dezember 2014


Die SchockiBooks-Challenge 2015

Und Christl ist dabei :D 

Für das Jahr 2015 hat sich die liebe Ninni von SchockiBooks einige Gedanken gemacht und ihre erste eigene Challenge kreiert und ich freu mich schon jetzt riesig dabei sein zu dürfen. Natürlich gibt es auch eine Facebook-Gruppe wo sich alle austauschen und über diese Challenge unterhalten können. Auch eine Goodreads-Gruppe gibt es :) 

Es ist für mich die erste Challenge an der ich teilnehme, bisher hat mich einfach noch keine "gefunden" die mir gefallen hätte (oder die ich auch nur annähernd wirklich schaffen hätte können) 
Diese ist witzig, sympatisch und nicht so MEGA umfangreich wie so manch andere Challenges die ich so im Internet gefunden habe. (Die ja wirklich manchmal total unrealistisch sind und NIE im leben zu schaffen.. )
Ich habe mich noch auf kein Buch festgelegt. Ich werd das denke ich spontan entscheiden :)

Soo aber jetzt genug geschrieben hier nun ->

Die Aufgaben:





  • Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch
  • Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch
  • Zarbitterschokolade -> Lies ein schwarzes Buch
  • Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover
  • XL-Tafel -> Beende eine Trilogie
  • Jumbo-Tafel -> Beende eine Reihe (min. 4 Bände)





  • Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband
  • Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch
  • Das Jahr 2015 -> Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
  • Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
  • Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
  • Schokolade mit Cremefüllung -> Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
  • Schokolade mit Fruchtfüllung -> Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
  • Ungesund -> Lies eine SuB-Leiche
  • Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch

  • Und hier geht es zu ihrem Challenge Ankündigungs-Video auf Youtube :)

    Fortschritte:


      Aufgaben:
    1. Weiße Schokolade -> Lies ein weißes Buch
    2. Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch
    3. Zarbitterschokolade -> Lies ein schwarzes Buch
    4. Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover
    5. XL-Tafel -> Beende eine Trilogie
    6. Jumbo-Tafel -> Beende eine Reihe (min. 4 Bände)
    7. Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband
    8. Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch
    9. Das Jahr 2015 -> Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
    10. Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
    11. Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
    12. Schokolade mit Cremefüllung -> Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
    13. Schokolade mit Fruchtfüllung -> Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
    14. Ungesund -> Lies eine SuB-Leiche
    15. Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch
    
    Beendet:

    Aufgabe:

    2. Vollmilchschokolade -> Lies ein braunes Buch / Der Pakt der Nacht - Marc  Thomas 
    5. XL - Tafel - Beende eine Trilogie /Lexy. v Golden - Nachthauch/ Rezi 
    7. Schnack für Zwischendurch -> Lies einen Einzelband Red Hot / Anna Fay ✓  152 Seiten
    10.Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten Schatten des Lebens / Jennifer Untersteiner ✓ 203 Seiten
    11.Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten Kuss der Wölfin (Trilogie) / Katja Piel ✓ 716 Seiten

    1 Kommentar:

    1. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ja, die Challenge hier klingt sehr gut! Mal schauen ob ich mich die Tage, (wenn ich mal zu etwas komme, bei uns startet ja morgen die Blogtour zu Seelenblau) mal einklinke :)

      Viele liebe Grüße
      Mona von Funao's Welt

      AntwortenLöschen

    Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.