Elvira Zeißler - Salomons Fluch Bd. 2 {Rezension }

28 Dezember 2014

Kurzbeschreibung :
Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... 




Meine Meinung: 
Der zweite Band der Trilogie beginnt dort wo Band 1 aufhörte. Es geht wie gewohnt spannend weiter :) Die Geschichte fesselte mich noch mehr als es bereits Band 1 getan hat. Ich konnte auch dieses Buch nicht ein einziges mal aus der Hand geben! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen ohne das es gekünstelt wirkt! Die Protagonisten werden mir immer mehr sympathisch und ich bin richtig hingerissen von den Leuten sowie der Geschichte. Diese ganze Thematik über König Salomon und die Amulette fesselt mich so sehr das ich die ganze zeit nur dachte "mehr mehr mehr mehr" ... Es ist wirklich fantastisch geschrieben, es hat witz, Spannung und einen auch liebe und Action. Auch der Schreibstil der Autorin ist erfrischend leicht ohne aber profan oder gar langweilig zu wirken! Man liest sich so leicht hinein das es einfach, spannend, interessant und mega fesselt ist und bis zum Schluss bleibt. Man könnte es durchaus auch zwischen durch oder unterwegs lesen, jedoch war ich so gefesselt das ich die Welt um mich herum komplett ausgeblendet habe. (Was, wenn man unterwegs ist dann doch ein großer Nachteil sein kann :D ) 

Ich möchte hier auch gar nicht mehr auf den Inhalt eingehen. Man muss es einfach lesen! Und wem der erste Band bereits gefallen hat wird den 2 Band lieben! 

Cover: 
Das Cover gefällt mich auch bei diesem Band sehr gut und ich freue mich schon jetzt wenn ich endlich die Print Ausgaben in meinem Regal stehen habe :) 

Fazit: 
Für alle Fans des ersten Bandes ist dieser ein absolutes MUSS ! Und auch für alle die Fantasie, König Salomon und alte Sagen und Geschichten lieben ist diese Trilogie ein MUSS !! 

5 Amulette und es bleiben 5 Eulen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.