Elvira Zeißler - Herzens Glut (Stern der Macht Bd.1) {Rezension}

22 Dezember 2014

Kurzbeschreibung: 


Fünf geheimnisvolle Amulette, zwei uralte Geheimbünde und eine junge Liebe ...


Als die 17-jährige Erin Zeugin eines Autounfalls wird und ihr eine sterbende Frau ein silbernes Amulett in die Hand drückt, ahnt sie nicht, dass damit das Abenteuer ihres Lebens beginnt. Sie wurde auserwählt, die Trägerin eines der fünf Amulette der Macht zu sein, und gerät damit mitten in den Jahrtausende alten Kampf zweier Geheimbünde.


Plötzlich taucht der attraktive Daniel in ihrem Leben auf und scheint sie beschützen zu wollen. Und obwohl sie weiß, dass sie ihm eigentlich nicht trauen darf, kann Erin sich seinem Charme nicht entziehen...




Meine Meinung: 
Die Emotionen sind so gut beschrieben und auch der Hintergrund der Geschichte hat mich neugierig gemacht. Es ist endlich mal etwas neues, nichts was direkt mit Hexen zu tun hat oder Vampiren, Götter oder ähnliches. 
Cover: 
Fazit:
Für alle Fantasy Fans die mal ne kleine Pause von Vampiren und Götter brauchen und doch aber nicht auf eine Spannende Magische Geschichte verzichten können. 
5 Amulette - 5 Eulen !!! 

Atemberaubender, spannender, einzigartiger Auftakt einer Trilogie. So fesselnd, ab der ersten Zeile! Eine Geschichte um 5 Amulette, 1 Liebe, eine uralte Suche, eine Legende und ein sehr alter Krieg. Ein Kampf um Macht. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, entspannt und wahnsinnig interessant. Es gibt keine stelle im Buch die mir Langweilig vorkam, nicht einmal eine stelle wo ich mir dachte "Ach, hier mach ich jetzt mal ne kurze pause" ... Nein, eine Pause war undenkbar. Dieses Knistern zwischen Daniel und Erin ist von Anfang an so greifbar, dass ich es kaum aus gehalten habe das ich nur so langsam lesen kann. Erin war mir sofort sympathisch und auch Daniel hatte mein Interesse sehr schnell geweckt, er war so kalt, distanziert und mega Sexy - Was will eine Frau mehr XD 


Das Cover Gefällt mir sehr gut, doch dies ist einer der Bücher wo mich definitiv der Klappentext Überzeugen konnte. (Der Inhalt war sogar noch besser als ich mir erhofft habe)

Dieses Buch ist es definitiv wert gelesen zu werden. Für mich auch ein Buch was ich mir sicherlich in der Print-Ausgabe besorgen werde und das ich sicherlich NOCHMALIG lesen werde. 

5 Amulette - 5 Eulen !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.